Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 AGB`s

Die allg. Geschäftsbedingungen von Tour und Tanz:

 

Deine Anmeldung wird von uns per Mail bestätigt. Die Detailinformationen werden Dir ca. 3 Wochen vor Kursbeginn per Mail zugestellt. Dem Detailprogramm liegt ein Einzahlungsschein bei. Das Kursgeld ist bis spätestens 21 Tage vor Kursbeginn zu überweisen. Bei kurzfristiger Buchung ist der Gesamtpreis sofort zu bezahlen.

 

Rücktritt:

Bei einem Rücktritt 30-10 Tage vor Beginn verrechnen wir 50% und 9-0 Tage vor Kursbeginn 90% des Pauschalpreises. Bricht jemand die Woche vorzeitig ab, ist der Pauschalpreis ganz geschuldet. Wir behalten uns vor, eine Woche abzusagen, wenn die minimale Gästezahl nicht erreicht wird. (Ist noch nie vorgekommen) Den angemeldeten Personen werden sämtliche bereits bezahlten Beträge rückerstattet.

 

Annullationskostenversicherung:

Wir empfehlen Dir den Abschluss einer Annullationskostenversicherung.

 

Versicherung:

Der persönliche Versicherungsschutz ist Sache der Teilnehmenden.